Startseite
    total beschissen
    happy
    wie geil
    lol
    freunde
    SCHEIßE!!!!!
  Über...
  Archiv
  Meine Freunde!!!!
  Sandy,Lisa +Janni
  friends
  Meine Klasse
  Die geilsten Schauspieler
  Die geilsten Songs
  Die Ärzte
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   VIVA!!!!
   dinos blog
   svens blog
   leas blog
   Die geilst band der welt
   knuddels
   meine schule
   ;-)
   icq



http://myblog.de/diekloi

Gratis bloggen bei
myblog.de





freunde

scheiße scheiße scheiße.....

hallo ???????????????

keiner da?????



: war ja klar aber wen juckts denn ist doch sowie so immer so

also was soll der ganze scheiß eigentlich noch??????


naja wen es interressiert hegggggggggggggggggggggggggdl MIRI
5.8.06 16:06


7.7.06

Als erstes ma wieda alles gute zum geburtstag für die ANNA!!!!!!!!


und dann schaut euch de Velte und de Bautz an!!!!! die janni hat versucht haare zu färben! und zöpfle zu flechten! LILA!!!!! zum schrein!!!!




hab euch lieb!
8.7.06 18:05


1.-2.07.06

UUUUUUUUUhhhhhhhhhhhhhhUUUUUUUU!!!!!!

So was geiles war echt schon lange nicht mehr!

Gestern abend im Bierzelt auf Peter und Paul ging so die Party!
Danach war ich klienisch tot!!!

Naja aber der Höhepunkt des abends war das

FEUERWERK!!!!!!!!!!!!!!!!
wir standen,(lagen) auf dem Westhof unserer schule und

war so GEIL!!!!!!
2.7.06 10:22





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung