Startseite
    total beschissen
    happy
    wie geil
    lol
    freunde
    SCHEIßE!!!!!
  Über...
  Archiv
  Meine Freunde!!!!
  Sandy,Lisa +Janni
  friends
  Meine Klasse
  Die geilsten Schauspieler
  Die geilsten Songs
  Die Ärzte
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   VIVA!!!!
   dinos blog
   svens blog
   leas blog
   Die geilst band der welt
   knuddels
   meine schule
   ;-)
   icq



http://myblog.de/diekloi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Klassenfest 14.-15.07.

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalllllllllllllso wir hatten ein irgendwie total behindertes klassen fest in büchig mitten im wald

die lea, de sascha , de falk und ich haben in einem zelt gepennt.......

naja es war gaaaaaaaaaanz ok....

en gruß an meine Klasse ......hegggggggggggggdl
19.7.06 10:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung